Anreise und Kontakt

Gute Verkehrslage - kostenlose Parkplätze - ÖPNV Anbindung

Profitieren Sie von der besonderen Atmosphäre des Klosters und dem ruhigen, aber doch verkehrsgünstig gelegenen Standort zwischen den Flughäfen München, Stuttgart und Memmingen. Mit der Bahn ist die umweltschonende Anreise bis zum Bahnhof Weißenhorn und anschließend mit dem Bus nach Roggenburg möglich.
Von den Autobahnen A7, A8 und A96 aus ist das Kloster Roggenburg schnell zu erreichen.

Die komfortablen Übernachtungsmöglichkeiten und die Parkplätze vor Ort lassen Sie einen entspannten Aufenthalt genießen.
Inmitten von Natur, Kultur und Spiritualität können Ihre Mitarbeiter und Kunden wieder durchatmen und ihre Kreativität ungehindert entfalten.

Kontakt

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch nehmen wir gerne Ihre Wünsche auf und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Kontakt für Informationen und Reservierungsanfragen:
Tel. (0 73 00) 96 11 -590

Erfolgreich ankommen - mit dem Veranstaltungsticket der Bahn zum Festpreis reisen.

Entspannt ankommen - nachhaltig reisen. Buchen Sie jetzt den Best-Preis der Deutschen Bahn!
Das Extra für Sie als Besucher! Ihr Veranstaltungsticket zum bundesweiten Festpreis von jedem DB-Bahnhof.