Pfarrgemeinderäte (PGR)

Am 19. März 2022 fanden Pfarrgemeinderats-Wahlen statt. Auch in unserer Pfarreiengemeinschaft wurde gewählt. Wir danken allen, die sich zur Wahl stellten und jetzt in den neuen Pfarrgemeinderäten das Leben in unserer Pfarreiengemeinschaft mitgestalten.

PGR Roggenburg

Im März 2022 wurde er Pfarrgemeinderat Roggenburg gewählt.

Der Pfarrgemeinderat organisiert neben den jährlich wiederkehrenden Ereignissen wie Pfarrfamilienabend, Fronleichnam, Kapellenfest und Hl.-Leiberfest auch den Kranken- und Geburtstagsbesuchsdienst, kümmert sich um die Erwachsenenbildung und um die Missionsarbeit.

Dem Pfarrgemeinerat gehören an:

Lamprecht Edith (1. Vorsitzende)

Martin Katharina (stellvertr. Vorsitzende)

Nadler Beate

Nägele Marluise

Vogel Monika

Allstätter Jasmin

Metzger Thomas

Allstätter Günther

PGR Biberach

Der PGR wird alle vier Jahre gewählt. Als Vertreter der Pfarrgemeinde berät und unterstützt er die Seelsorger und bemüht sich verantwortlich um eine lebendige Pfarrgemeinde. In verschiedenen Sachausschüssen konkretisiert sich die Mitverantwortlichkeit.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an die PGR-Vorsitzende.

Zum Pfarrgemeinderat gehören:

Luppold-Simon Miriam (1. Vorsitzende)

Einfalt Mini (stellvertr. Vorsitzende)

Harder Christine

Weißer Carola

Tillmanns-Schaupp Hildegard

Stetter Bettina

Ederle Bettina

Janisch Carmen

PGR Biberachzell - Oberreichenbach

Der Pfarrgemeinderat wird in unseren beiden Pfarreien gemeinsam für Biberachzell (BZ), Oberreichenbach (OR) und Unterreichenbach (UR) alle vier Jahre gewählt.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitt an die PGR-Vorsitzende oder die stellv. Vorsitzende.

Dem PGR gehören an:

Volz Elisabeth (1. Vorsitzende)
Pelz Johannes (OR) (stellvertr. Vorsitzender)
Mayer Robert (BZ)
Kämena Rosa (BZ)
Merkle Bernhard (BZ)
Mayer, Lucia (BZ)
Span Ludwig (BZ)
von Eltz Maria (BZ)
Dilger Andrea (OR)
Ott Petra (OR)

PGR Schießen

Der PGR wird alle vier Jahre gewählt. Als Vertreter der Pfarrgemeinde berät und unterstützt er die Seelsorger und bemüht sich verantwortlich um eine lebendige Pfarrgemeinde. In verschiedenen Ausschüssen konkretisiert sich die Mitverantwortlichkeit.

Zum PGR gehören:
Fritz Margit (1. Vorsitzende)
Strobel Anja (stellvertr. Vorsitzende)
Gass Helga
Schiller Thomas
Gerstlauer Martin
Gutter Peter
Böhm Margit
Schneider Sabine

PGR Wallenhausen/Biberberg

Der Pfarrgemeinderat wird in unserer Pfarrei gemeinsam für Wallenhausen (WH) und Biberberg (BB) alle vier Jahre gewählt. Er berät und unterstützt die Seelsorger und bemüht sich verantwortlich um eine lebendige Pfarrgemeinde. In verschiedenen Ausschüssen, Gruppen und Kreisen zeigt sich das Leben und die Mitverantwortung.Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an die PGR-Vorsitzende Sailer Martina (WH) oder die stellv. Vorsitzende Sandra Klotz (BB).

Dem zuletzt gewählten Pfarrgemeinderat gehören an:
Sailer Martina (1.Vorsitzende)
Klotz Sandra (stellvertr. Vorsitzende)
Keller Andrea (Schriftführerin)
Harder Manuela